• Jobs Job bei Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automatendreher

Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)

Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automa

Putzbrunn

Putzbrunn

Wir sind als mittelständisches Unternehmen, für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B.Automobilindustrie, Maschinenbau, Mess- und Regelungstechnik tätig. Als innovatives Unternehmen, produzieren wir auf CNC Dreh- und Fräszentren mit Siemens Steuerungen bereits seit vier Jahrzehnten für unsere Kunden Dreh- und Frästeile. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d) IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CNC-Maschinen Rüsten in der Fertigung Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von CNC-Drehmaschinen mit Siemens Steuerung. Technisches Verständnis Zuverlässige, genaue und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE AUFGABEN Selbstständiges Programmieren, Einrichten und Bedienen von 3 - 5 -achsigen CNC Drehmaschinen mit Siemens Steuerungen, 810D, 828D, 840D. Fertigen von unterschiedlichen Serienteilen in Metall und Kunststoff Qualitätskontrolle der gefertigten Drehteile Dokumentation der Messwerte für die Serienfertigung WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Urlaubs - und Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Keine Schichtarbeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Zentrale Lage, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir suchen außerdem Maschinenbediener mit Erfahrung im Bereich CNC Drehmaschinen, zur Fertigung von Einlegeteilen in Metall und Kunststoff. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich JETZT unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an w.rauscher@cnc-dreherei.com Zertifiziert nach: DIN ISO 9001: 2015 DIN ISO 14001: 2015 Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automatendreherei Hermann-Oberth-Straße 18a 85640 Putzbrunn Telefon: +49 (89) 7932041 zur Homepage

Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)
   Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automatendreher (Putzbrunn)

Verkäufer mit Schichtverantwortung (m/w/d)
   Lidl GmbH München (Herrenchiemsee)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)